Skip to main content

25/2021  |  Wohnhausbrand in Norderbrarup


22.04.2021
  |   14:38 Uhr
  |   Norderbrarup

Die Kappelner Drehleiter wurde zu einem Wohnhausbrand mit vermisster Person nach Norderbrarup alarmiert. Bereits auf Anfahrt der Drehleiter aus Ellenberg, dem Löschfahrzeug aus Olpenitz und dem Einsatzleitwagen aus Mehlby wurde über Funk gemeldet, dass die zuvor vermisste Person wohlbehalten aufgefunden wurde. Die Kappelner Feuerwehr unterstützte die Feuerwehren vor Ort bei der Brandbekämpfung und konnte nach etwa dreieinhalb Stunden den Einsatz beenden.

Einsatzart:

FEU (Feuer/Brandbekämpfung)


Kategorie:

Brandbekämpfung



Eingesetzte Fahrzeuge:
  • Drehleiter (DLK 23-12 (Ellenberg))
  • Einsatzleitwagen (ELW 1 (Mehlby))
  • Mehrzweckfahrzeug (MZF (Ellenberg))
  • Löschgruppenfahrzeug (LF 10 (Olpenitz))

zurück zur Liste

Wir suchen Verstärkung!

Die sechs Ortswehren im Kappelner Stadtgebiet freuen sich über jedes neue Gesicht. Wenn Du Lust hast, bei uns mitzuwirken, kannst Du einfach zu unseren Übungsabenden kommen und dir alles unverbindlich anschauen.

Jetzt mitmachen