Skip to main content

27/2021  |  Person aus Fahrstuhl befreit


29.04.2021
  |   18:11 Uhr
  |   Kappeln-Innenstadt

Die Feuerwehr wurde zu einer in einem steckengebliebenen Fahrstuhl eingeschlossenen Person alarmiert, da die Betreiberfirma keinen Techniker zur Verfügung hatte. Der etwa 40 cm über dem Etagenboden befindliche Fahrstuhl konnte mittels der Notöffnung geöffnet und die Person befreit werden. Der Fahrstuhl wurde anschließend abgesperrt und die Betreiberfirma sowie der Hauseigentümer informiert.

Einsatzart:

TH (Technische Hilfeleistung)


Kategorie:

Technische Hilfeleistung


Beteiligte Ortswehren:

Feuerwehr Kappeln-Innenstadt


Eingesetzte Fahrzeuge:
  • Löschgruppenfahrzeug (LF 10/6 (Kappeln-Innenstadt))

zurück zur Liste

Wir suchen Verstärkung!

Die sechs Ortswehren im Kappelner Stadtgebiet freuen sich über jedes neue Gesicht. Wenn Du Lust hast, bei uns mitzuwirken, kannst Du einfach zu unseren Übungsabenden kommen und dir alles unverbindlich anschauen.

Jetzt mitmachen