Skip to main content

28/2021  |  Brennender Wohnwagen auf Campingplatz


03.05.2021
  |   04:16 Uhr
  |   Kappeln-Olpenitz

Die Feuerwehr wurde zu einem brennenden Wohnwagen auf einen Campingplatz alarmiert. Das Feuer wurde mit mehreren Strahlrohren gelöscht, zudem wurden umliegende Wohnwagen gekühlt. Anschließend wurden mithilfe der Wärmebildkamera etwaig verbleibende Glutnester ausgeschlossen. Die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben.

Einsatzart:

FEU (Feuer/Brandbekämpfung)


Kategorie:

Brandbekämpfung



Eingesetzte Fahrzeuge:
  • Löschgruppenfahrzeug (LF 10 (Olpenitz))
  • Drehleiter (DLK 23-12 (Ellenberg))
  • Löschgruppenfahrzeug (LF 16/12 (Ellenberg))
  • Mehrzweckfahrzeug (MZF (Ellenberg))

zurück zur Liste

Wir suchen Verstärkung!

Die sechs Ortswehren im Kappelner Stadtgebiet freuen sich über jedes neue Gesicht. Wenn Du Lust hast, bei uns mitzuwirken, kannst Du einfach zu unseren Übungsabenden kommen und dir alles unverbindlich anschauen.

Jetzt mitmachen