Skip to main content

67/2021  |  BMA im Supermarkt ausgelöst


29.09.2021
  |   17:09 Uhr
  |   Kappeln-Innenstadt

In einem Kappelner Supermarkt wurde die Brandmeldeanlage ausgelöst. Bei Eintreffen der Feuerwehr stellte sich heraus, dass ein Rohr der Sprinkleranlage gerissen war und somit einen Wasserschaden im System ausgelöst hat. Die Brandmeldeanlage wurde daraufhin zurückgesetzt und die Sprinkleranlage als nicht einsatzbereit übergeben. Nach Beseitigung ausgelaufenen Wassers wurde der Einsatz beeendet.

Einsatzart:

FEU (Feuer/Brandbekämpfung)


Kategorie:

Technische Hilfeleistung



Eingesetzte Fahrzeuge:
  • Einsatzleitwagen (ELW 1 (Mehlby))
  • Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug (HLF 20/16 (Mehlby))
  • Löschgruppenfahrzeug (LF 10/6 (Kappeln-Innenstadt))

zurück zur Liste

Wir suchen Verstärkung!

Die sechs Ortswehren im Kappelner Stadtgebiet freuen sich über jedes neue Gesicht. Wenn Du Lust hast, bei uns mitzuwirken, kannst Du einfach zu unseren Übungsabenden kommen und dir alles unverbindlich anschauen.

Jetzt mitmachen