Skip to main content

77/2021  |  Ausgelöste Brandmeldeanlage


09.11.2021
  |   13:46 Uhr
  |   Kappeln-Loitmark

In der Kappelner Jugendherberge wurde die Brandmeldeanlage ausgelöst. Bei der Erkundung des Objekts durch die Feuerwehr wurde ein Föhn gefunden, der durch einen Kurzschluss eine leichte Rauchentwicklung entfachte. Nach Lüftung des Objekts und Zurücksetzen der Brandmeldeanlage war der Einsatz beendet.

Einsatzart:

FEU (Feuer/Brandbekämpfung)


Kategorie:

Brandbekämpfung



Eingesetzte Fahrzeuge:
  • Drehleiter (DLK 23-12 (Ellenberg))
  • Löschgruppenfahrzeug (LF 16/12 (Ellenberg))
  • Löschgruppenfahrzeug (LF 10/6 (Kappeln-Innenstadt))
  • Löschgruppenfahrzeug (LF 10 (Olpenitz))

zurück zur Liste

Wir suchen Verstärkung!

Die sechs Ortswehren im Kappelner Stadtgebiet freuen sich über jedes neue Gesicht. Wenn Du Lust hast, bei uns mitzuwirken, kannst Du einfach zu unseren Übungsabenden kommen und dir alles unverbindlich anschauen.

Jetzt mitmachen