Skip to main content

56/2022  |  Schlange im Motorraum


29.06.2022
  |   20:26 Uhr
  |   Kappeln-Innenstadt

Im Motorraum eines VW Busses wurde eine Schlange gesichtet. Trotz Abmontieren des Luftfilters und anderer Teile konnte das Tier nicht gegriffen werden, da es sich in Hohlräume der Karosserie zurückzog. Es handelte sich um eine einheimische, ungefährliche Art und somit wurde der Einsatz in Absprache mit dem Fahrzeugbesitzer abgebrochen.

Einsatzart:

TH (Technische Hilfeleistung)


Kategorie:

Technische Hilfeleistung


Beteiligte Ortswehren:

Feuerwehr Kappeln-Innenstadt


Eingesetzte Fahrzeuge:
  • Löschgruppenfahrzeug (LF 10/6 (Kappeln-Innenstadt))

zurück zur Liste

Wir suchen Verstärkung!

Die sechs Ortswehren im Kappelner Stadtgebiet freuen sich über jedes neue Gesicht. Wenn Du Lust hast, bei uns mitzuwirken, kannst Du einfach zu unseren Übungsabenden kommen und dir alles unverbindlich anschauen.

Jetzt mitmachen